Donnerstag, 13. Oktober 2016

Mein kleines Lädchen

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, melde ich mich heute, um euch eine kleine feine Neuigkeit zu erzählen. Für mich ist es etwas ganz Besonderes, wonach ich mich schon seit Anbeginn meiner "Scrap-Karriere" sehne. Ich habe nun endlich mehr Zeit, Auftragsarbeiten anzunehmen und werde diese und andere Produkte in meinem kleinen erdbeerlöckchen-Shop bei Dawanda verkaufen. Im Moment ist natürlich noch nicht so viel angeboten, ich befinde mich ja noch in der Produktionsphase.

Ein Kärtchen, was sich für Geburtstagskinder etc. zur Herbstzeit besonders eignet, möchte ich euch heute zeigen:


Diese Karte ist im 12,5cm x 12,5cm Format und ist im schlichten Design in beige- und anthrazit-Tönen gehalten.


Kann man die goldenen Akzente sehen? Hach, ich mag das ja total.


Nun bin ich gespannt, wie es so anlaufen wird. Ich freue mich jedenfalls auf meinen neue Aufgabe...

Alles Liebe

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen