Donnerstag, 9. März 2017

# Layout: Hello Emil

Huhu ihr Lieben,

jetzt hat es doch etwas gedauert. Ich hatte jetzt doch noch ein paar Aufträge rein bekommen, sodass es mit der regelmäßigen Teilnahme an 7 Tage 7 Sketche von der lieben Mel leider (wieder) nicht geklappt hat. Schade. Aber die letzten beiden Sketche schaffe ich noch. Heute kommt der Tag 7 und wenn ich richtig gerechnet habe, darf ich mich bis morgen Abend auch noch verlinken. Jippieh!!!

Also hier kommt meine Umsetzung:


Es ist das 1. Bild unseres kleinen Emils. Zugegeben in der Aufregung nicht wirklich besonders toll, aber das 1. Foto muss meiner Meinung nach einfach festgehalten werden.

Hier noch ein paar Details:


Ich habe mich hier mit der neuen Serie von Shimelle etwas ausgetobt. Sticker, Papiere etc. sind alle daraus.


Ich habe hier gleich die in der Serien enthaltenen Washitapes und Washitape-Streifen benutzt.


Das kommt jetzt als 1. Seite in Emils Babyalbum. Ich habe kurz nach seiner Geburt ein Album dafür gebaut. Das zeige ich mal zu einem anderen Zeitpunkt. Etwas benebelt von der Geburt, den schlaflosen Nächten oder whatever habe ich ein superkomisches Format gewählt. Ich kann mich beim besten Willen ncht mehr erinnern, warum ich 10x10 inch genommen habe?! Was solls - dieses Layout ist also im Format 10x10 gescrappt.

Vielleicht schaffe ich noch den vom Tag 6. Mal schauen...

Bis ganz bald,

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen